• Jobs Job bei Industriekeramik Hochrhein GmbH

Instandhaltungstechniker (m/w)

Industriekeramik Hochrhein GmbH

Wutöschingen

Wutöschingen

Instandhaltungstechniker (m/w) Industriekeramik Hochrhein GmbH Wutöschingen Selbstständige Reparaturen und Störungsbeseitigungen an Maschinen und Betriebseinrichtungen; Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung der Wartung von Anlagen und Maschinen; Ihnen obliegt die Wartungsdokumentation und Einhaltung.

Instandhaltungstechniker (m/w) (mechanik /mechatronik) Attraktive Herausforderung In Einem Dynamischen Internationalen Unternehmensumfeld In Baden-württemberg Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Welches Anspruchsvolle Keramische Werkstoffe Feinstpulver Und Pressfertige Massen Produziert Entwickelt Und International Vertreibt Unsere Kunden Sind In Den Geschäftsfeldern Der Technischen Keramik Druckwalzenfertigung Papiermaschinenin­dustrie Automobilzulieferer Sowie Der Kraftwerks- Und Wehrtechnik Vertreten In Den Vergangenen Jahrzehnten Haben Wir Uns Mit Kundenspezifischen Produkten Der Technischen Keramik Und Werkstofftechnik Von Funktionellen Oberflächen Am Markt Etabliert In Kooperationen Mit Kunden Und Forschungsinstituten Verbessern Und Entwickeln Wir Keramische Werkstoffe Und Produzieren Maßgeschneiderte Produkte Aufgabenprofil Selbstständige Reparaturen Und Störungsbeseitigungen An Maschinen Und Betriebseinrichtungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Wartung Von Anlagen Und Maschinen Ihnen Obliegt Die Wartungsdokumentation Und Einhaltung Der Wartungsintervalle Sie Sind Zuständig Für Die Betriebswerkstatt Sie Beschaffen Ersatzteile Und Sind Für Die Ausgabe Der Arbeitssicherheitstechnischen Ausrüstung Verantwortlich Sie Arbeiten Als Technische Unterstützung Dem Betriebsleiter Zu Kandidatenprofil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker / Meister In Der Fachrichtung Maschinenbau Maschinentechnik Oder Gleichwertig Sie Haben Erfahrung Im Schweißen Drehen Und Fräsen Von Metallen Erfahrung In Der Instandhaltung Von Industrie- Und Produktionsanlagen Stapler- Und Führerschein (klasse B) Kenntnisse In Pneumatik Elektronik Und Verfahrenstechnik Prozessübergreifendes Denken Für Alle Abläufe Lösungsorientierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Teamfähigkeit Und Loyalität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein Eigenverantwortliches Arbeiten Und Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sie Können Sich Auf Eine Langfristige Und Spannende Aufgabe In Einem Motivierten Team Freuen Ihre Bewerbung Richten Sie An: Gmbh Fr Vlatka Gudelj Industriestraße 4 79793 Wutöschingen Telefon: +49 (0)7746 92 10 10 E-mail: Vlatkagudelj@ik-com Instandhaltungstechniker (m/w) Selbstständige Reparaturen Und Störungsbeseitigungen An Maschinen Und Betriebseinrichtungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Wartung Von Anlagen Und Maschinen Ihnen Obliegt Die Wartungsdokumentation Und Einhaltung Wutöschingen

Instandhaltungstechniker (m/w)
   Industriekeramik Hochrhein GmbH (Wutöschingen)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Softwareentwickler Cloud Development CI/CD Pipelines (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)